Hundepflege Fachbetrieb im Kreis Herzogtum Lauenburg (Mölln)

Hundepflege Fachbetrieb im Kreis Herzogtum Lauenburg (Mölln) von Hundepflege-Struwelpeter / Inh. Bettina Osteroth

Von: Hundepflege-Struwelpeter / Inh. Bettina Osteroth  08.10.2010
Keywords: Schneiden, Hundesalon, Hundepflege

Worauf ich Wert lege:

  • Mein Studio ist bewusst gemütlich ausgestattet, denn Ihr Hund soll nicht das Gefühl haben, eine Praxis zu betreten – schließlich dauert der Aufenthalt bei mir länger als ein Besuch beim Tierarzt.
  • Ich arbeite ohne „Galgen“ oder ähnlichen Haltevorrichtungen, da diese Gerätschaften sich negativ auf die Psyche des Hundes auswirken.
  • Selbst „schwierige Gesellen“ mit niedriger Reizschwelle lassen sich durch gefühlvolle Zuwendung, beruhigende Musik und die Anwesenheit von meinen kleinen Biewer-Yorkshire-Terriern beruhigen, sodass das Anlegen einer Maultasche für gewöhnlich nicht notwendig wird.
  • Nach Beendigung des Friseurtermins bekommt ihr Liebling seine wohlverdiente Belohnung und kann anschließend seinen Stress im Garten, beim Spielen mit meinen „Biewer-Yorkshire-Terriern“, abbauen.
  • Da ich eine medizinische Ausbildung habe, führe ich nach Wunsch gegen einen geringen Unkosteneitrag auch einen Gesundheitscheck durch. Dazu gehört unter anderem ein Urin-Schnelltest.
Leistungen:
- dem Ausstellungsstandard entsprechende Schnitte
- Trimmen und Scheren aller Rassen
- individuelle Frisuren
- Krallen schneiden
- Ohrenreinigung
- Analdrüsen Entleerung
Preise:
siehe: http://www.hundepflege-struwelpeter.de
Termine:
nach telefonischer Vereinbarung

Keywords: Fellpflege, Hundefriseur, Hundepflege, Hundesalon, Hundeschur, Hundestudio, Schneiden, Trimmen

Hundepflege-Struwelpeter / Inh. Bettina Osteroth kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken