Hochzeits-Fotografie

Von: JRoth-Foto  02.09.2014
Keywords: Hochzeitsfotograf, Digitale Fotografie, Professionelle Fotografie

Spezialisiert auf Hochzeits-Reportagen erzähle ich die Geschichte Eures wichtigen und aufregenden Tages und halte die schönen und emotionalen Momente in unvergleichlichen Bildern fest. Ob nun nur im kleinen Kreise oder mit der ganz großen Gesellschaft gefeiert wird, - lediglich die Trauungszeremonie oder gleich der komplette Tag fotografisch begleitet wird, - ich werde so dezent wie nur möglich im Hintergrund und doch ständig mittendrin sein. Die Augen jederzeit offen für alle wichtigen Augenblicke und Details. Schaut Euch einfach auf meiner Webseite http://www.jroth-foto.de um und macht Euch selbst ein Bild meiner Arbeiten. Die aktuellsten Neuigkeiten werden auf http://www.facebook.de/JRoth-Foto gezeigt. Über ein "gefällt mir" würde ich mich sehr freuen. Um uns im Vorfeld kennenzulernen sollten wir ein persönliches Gespräch führen. Im Idealfall bei einer Tasse Kaffee gemeinsam an einem Tisch. Oder falls dies nicht möglich sein sollte, wenigstens in einem ausgiebigen Telefonat. Um zu sehen, ob "die Chemie" stimmt und um einzelne Details zu besprechen, halte ich dies für ausserordentlich wichtig. Gerne erstelle ich auch ein individuelles Angebot und würde mich freuen, Eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Also: Wenn Hochzeitsfotograf, dann JRoth-Foto | Jens Rothenburg Fotografie ! Kompetent - Professionell - Preiswert - Sympatisch Euer Hochzeitsfotograf Jens Rothenburg

Keywords: Braut Foto, Brautpaar-Shooting, Digitale Fotografie, Foto Studio, Hochzeitsfotograf, Leuchtturmhochzeit, Professionelle Fotografie,