Raffstores für Schuzlgebäude, Folienrollos für Bildschirmarbeitsplätze, Markisoletten für Büros.

Von: STM MATEC Markisen Stapelfeld/Braak bei Hamburg  27.04.2013
Keywords: Sonnenschutz, Schilder, Markisen

Sonnenschutz für Schulen im Raum Hamburg, Es sollten diverse Schulen mit Sonnenschutz versehen werden. Es wurden Außenraffstores mit gebördelten Alulamellen gewählt. Die Aussenraffstores wurden elektrisch bedienbar und mit´einer automatischen Windwächterfunktion über eine Sonnenschutzsteuerung versehen.

Die Anlagen wurden dierekt an dem Fensterrahmen montiert teilweise mit Winkelblende und auch als aufgeständerte Anlage mit U Blende.

Durch die Außenjalousien wird die Aufheizung der Räume vermieden, die Blednung reduziert und die Energiebilanz des Gebäudes verbessert.

Keywords: Alujalousien, Aussenjalousien, Außenraffstores, Blendschutz, Decomatic, Einbruchhemmende Rollläden, Elektrische Antriebe, Elementverdunkelungen, Energetische Sanierung, Energieeinsparung, Fensterfolien, Folienrollos, Garagentore, Holzjalousien, Insektenschutz, Jalousien, Jalousien und Markisen, Lamellen, Markisen, Markisenstoffe, Markisentucherneuerung, Maßgeschneiderte Lösungen, Mobau Markisen, Neubauten, Rolladen, Rollläden, Rollladenantrieb, Rollos, Schilder, Skid Rollo, Somfy, Sonnenschutz, Sonnenschutz für Dachfenster, Sonnenschutz für Wintergärten, Sonnenschutzanlagen, Sonnenschutzsteuerung, Türschilder, Verdunkelungsanlagen, Vertikaljalousien, Warema, Wisotronic,

STM MATEC Markisen Stapelfeld/Braak bei Hamburg kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken