Herstellung von Büromöbeln für Behörden aller Art

Von: Poststelleneinrichtungen Hummel GmbH  14.07.2012
Keywords: Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitstisch, elektrische Hubtische

Ein Geschäftsbereich von mir sind die sogenannten Poststellen-Einrichtungen. Dabei handelt es sich um spezielle Büromöbel, wie z.B. Hub-Tische oder Regalausstattungen, die den besonderen Anforderungen von Behörden entsprechen. Seit vielen Jahren laufend optimiere ich laufend die Poststelleneinrichtungen auf allen Ebenen des Behördenalltags. Die maximale Flexibilität meiner Firma sichert auch die Realisierung von ganz individuellen Anforderungen. Dabei werden sämtliche Bauteile kontinuierlich nach dem neuesten Stand der Technik gefertigt und weiter entwickelt. Info-Link: http://www.poststelleneinrichtungen.de Gleichzeitig werden sowohl das Erscheinungsbild der Firma, als auch alle Grundprinzipien eines erfolgreichen Qualitätsmanagements konstant gepflegt. Dadurch wird sichergestellt, dass jedes neue Systemteil mühelos in bestehende Strukturen integriert werden kann. Die funktionsgerechte Auswahl der Materialien garantiert eine langlebige Qualität.

Keywords: Arbeitstisch, Büro- und Objekteinrichtungen, elektrische Hubtische

Poststelleneinrichtungen Hummel GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Poststelleneinrichtungen Hummel GmbH

Spezielle Poststellen-Einrichtungen für Behörden von Poststelleneinrichtungen Hummel GmbH Vorschau
10.11.2012

Spezielle Poststellen-Einrichtungen für Behörden

Bei mir werden spezielle Büromöbel für Poststellen-Einrichtungen und sonstige Behörden hergestellt.


01.04.2012

Elektrisch verstellbare Hubtische

Im Büroalltag von Poststelleneinrichtungen werden unsere elektrisch oder manuell verstellbaren Hubtische häufig und gern eingesetzt. Der Vorteil für die


01.04.2012

Elektrische Hubtische

Elektrische oder manuell verstellbare Hubtische sind in Behörden