Bergo Decksbelag auf dem Offshore Serviceschiff Wind Server

Bergo Decksbelag auf dem Offshore Serviceschiff Wind Server von OSTACON HOLDINGS Ltd.

Von: OSTACON HOLDINGS Ltd.  12.08.2015
Keywords: Schiffdecksbeläge, Aussendecks auf Seeschiffen, Offshore Schiffe,

Das Offshore Service Schiff MS “Wind Server”, das vorwiegend als Windturbinen-Wartungsschiff seine Einsätze hat und mit 55 m hohen Hubbeinen ausgestattet wurde, kommt demnächst zum Einsatz. Das auf der NORDIC YARD in Wismar für den dänischen Kunden DBB Jack-Up Services gebaute Schiff kommt in Kürze zum Einsatz in der Nordsee. Vier gigantische Röhren wurden aus Cuxhaven auf dem Seewege nach Wismar geschleppt und mit einem riesigen Gittermastkran senkrecht eingesetzt. Der Gittermastkrahn wurde eigens zu diesen Arbeiten angeliefert! Die Außendecks 2 bis 9 wurden mit Bergo Decksbelag MARINE in oceangrün belegt, funktionsgerecht und sauber zugeschnitten, wo es erforderlich war. Die Konservierung muß vor Abrieb durch die Arbeitsschuhe der Besatzung geschützt werden, gleichzeitig ist für eine rutschhemmende Oberfläge der Aussendecks zu sorgen und die Höhe des Bergo Decksbelages verhindert unnötiges Gehen durch Pfützenbildungen. Auf allen Decks Expansionsleisten Auf allen Decks wurden auch Expansionsleisten eingesetzt, soweit es erforderlich war, um bei hohen Temperaturen die Ausdehnungen des PP Kunststoffmaterials (Polypopylen) zu verhindern und eine Bildung von Beulen im Deckbereich vorsorglich zu unterbinden!

Keywords: Aussendecks auf Seeschiffen, Offshore Schiffe, Schiffdecksbeläge, Service Schiffe mit Decksbelag, Windkraftanlagen audstellen,

OSTACON HOLDINGS Ltd. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken