MacBook Air Leasing

Von: Leasingshop24.de  21.10.2010
Keywords: Notebook, Leasing, It Lösungen

Beim gestrigen „Back to the Mac“ Event stellte Apple viele Neuigkeiten vor. Ein neues Betriebssystem mit dem Namen Mac OS X Lion, welches im Sommer nächsten Jahres erscheint. Zudem stellte Steve Jobs eine neue Version des Multimedia –Software-Pakets iLife vor, mit welcher man Videos und Fotos bearbeiten kann.

Ein Highlight war jedoch die die Vorstellung der neuen MacBook Air Reihe. Das dünne Notebook bekommt nun auch einen kleinen Bruder. Mit dem MacBook Air 11 Zoll wird nun ein kleines dünnes und leichtes Subnotebook auf den Markt gebracht. Die neuen Notebooks sind alle mit Flash Speicher von 64GB bis 256 GB ausgestattet und haben Intel Core 2 Duo Prozessoren. Das 11“ Notebook lässt sich mit 1,4GHz oder 1,6GHz konfigurieren, der 13“ mit 1,86GHz oder 2,13GHz ausstatten. Die Grafikkarte ist bei allen Laptops die gleiche: Eine NVIDIA GeForce 320M mit 256MB DDR3 SDRAM Grafikspeicher.

Mit 1,06 Kilogramm ist das MacBook Air 11“ das bisher leichteste Notebook von Apple. Mit einer Breite von 29,95cm und einer Tiefe von 19,2cm ist das kleine MacBook Air äußerst kompakt. Der 13“ ist mit 1,32 kg ebenso ein Leichtgewicht. Mit Abmessungen von 32,5cm Breite und 22,7cm Tiefe sowie einer Höhe von 1,7cm ist er fast genauso groß wie sein Vorgänger.

Die Preise für das 11“ Modell beginnen ab 999 Euro. Beim 13“ Notebook beginnt die Preisspanne ab 1299 Euro. Bei el-drent Ihre Wunschkonfiguration auswählen und Ihr MacBook Air leasen.

Keywords: EDV Leasing, IT Leasing, It Lösungen, Leasing, Notebook, Notebook Leasing