SDM-TeamS als Event-Software

SDM-TeamS als Event-Software von SOHST DATA

Von: SOHST DATA  06.01.2009
Keywords: Software, Unternehmensberatung, Softwareberatung

Für einen deutschen Messe-Veranstalter hat SOHST DATA das CRM/ERP-Tool TeamS zu einem Event-Verwaltungs-System und Messe-Verwaltungs-System ausgebaut. 

Die Software zeichnet sich durch eine transparente und leicht zu erlernende Bedienung der Verwaltung und Abrechnung der Aussteller-Flächen aus. Gleichzeitig stellt das System Vorträge und andere Events, die den Besuchern während der Veranstaltung angeboten werden, übersichtlich dar und beinhaltet unterschiedliche Exportmöglichkeiten.

Somit unterstützt SDM-TeamS Event auch die Verwaltung von Ausstellerverzeichnissen z. B. für den Internet-Auftritt einer Messe oder Veranstaltung. Das Programm unterstützt Akquise, Vertrieb sowie eine für die Aussteller transparente Abrechnung und begleitet den Nutzer vor, während und nach der Veranstaltung. Nebenher zeichnet sich diese Spezial-Version von SDM-TeamS natürlich durch die gewohnte Transparenz bei Im- und Export von Daten sowie die vorzügliche Zusammenarbeit mit allen Office-Programmen aus.
"Wir haben während der Ausbauphase wertvolle, branchenspezifische Erfahrungen gesammelt und ein erfolgreich arbeitendes System aufgesetzt," sagt Stefan Sohst selbstbewusst über seine Kreation. "Jetzt wünsche ich mir, dass viele Unternehmen davon profitieren! Guter Service macht Spaß!"

Wenn Sie eine Software für die Bereiche Event-Management und Messeverwaltungen suchen, berät und betreut Sohst-Marketing Sie gut und gerne.  

Keywords: Business Intelligence, Call Center, Crm Software, Customer Relationship Management, Elektronische Archivierung, ERP Software, Event-Software, Messe, Software, Softwareberatung, Unternehmensberatung, Vertriebssoftware,