BIETE: Drucker-Leerpatronen für Wiederaufarbeiter/Produktion

BIETE: Drucker-Leerpatronen für Wiederaufarbeiter/Produktion von [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K.

Von: [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K.  17.10.2011
Keywords: Leergutankauf, Leere Druckerpatronen, druckerleergut

Sie benötigen Druckerleergüter für Ihre Produktion?
Wir richten uns insbesondere an kleine und mittlere Firmen, aber auch an Großabnehmer. Dazu führen wir ein komplettes Sortiment der am häufigsten gesuchten Produkte. Wir stellen uns aber auch auf Ihre Wünsche ein und können Ihnen über Kooperationspartner ein Vollsortiment zur Verfügung stellen.

Auftragsumfang?
Kleinmengen und Kleinaufträge sind kein Problem - Reservierungen sind möglich. Gerne erwarten wir Ihre Anfrage über E-Mail, wir antworten umgehend. Wir liefern geprüfte Virgin Produkte, aber auch Non Virgin Patronen.

Über uns:
Wir machen unseren Job seit 2000 - und arbeiten zuverlässig. Das wünschen wir uns auch von
unseren Kunden. Gemeinsam realisieren wir Lösungen.

Die Rückläufer
Wir holen im Rahmen von Serviceeinsätzen leere Druckerpatronen direkt bei den Kunden ab: damit wird ein schonender Umgang sicher gestellt. Auch bei entfernten Standorten wird mit Großsammelsystemen gearbeitet, so daß eine schonende Behandlung sichergestellt ist. Hierdurch wird Bruch und Beschädigung vermieden.

Keywords: ankauf Druckerpatronen, Ankauf Leergut, druckerleergut, Leere Druckerpatronen, Leergutankauf,

[3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K.

02.05.2012

INFO: Entsorgungskosten bei Druckerleerpatronen - auch Realität!

Entsorgungskosten? Bearbeitungsgebühr? Mindestvergütungsmengen? Es gibt bei der Verwertung von Druckerleermateiralien recht komplexe Angebot, die schwer zu durchschauen sind.


11.10.2011

INFO: Sammeln von Druckerpatronen in Kindergärten und Grundschulen - der richtige Weg?

Tonersammlungen in Kindergärten und Grundschulen sind nicht zu verantworten!


INFO: die Umwelt - FEINDLICHKEIT von Sammelsystemen für leere Druckerpatronen von [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K. Vorschau
10.10.2011

INFO: die Umwelt - FEINDLICHKEIT von Sammelsystemen für leere Druckerpatronen

Viele Druckerpatronen-Sammelsysteme arbeiten oftmals suboptimal: mit Blick auf die Gesamt-Umweltbilanz. Es wird zuviel Müll transportiert - statt mit minimalem Aufwand auf Kundenseite vorsortiert.


INFO: wie erkennt man den RICHTIGEN PARTNER für die Entsorgung von leeren Druckerpatronen? von [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K. Vorschau
08.10.2011

INFO: wie erkennt man den RICHTIGEN PARTNER für die Entsorgung von leeren Druckerpatronen?

Druckerpatronen - Leergutsammelsysteme: von den Anfängen bis heute ... wer hat da noch den Durchblick? Was sind gute Kriterien für eine Auswahl?


GREEN-IT: vereinfachtes Modell zur Rücknahme von leeren Druckerpatronen von [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K. Vorschau
05.10.2011

GREEN-IT: vereinfachtes Modell zur Rücknahme von leeren Druckerpatronen

Leerpatronenrücknahme als Servicefaktor: im Modell Green-IT - anstatt anspruchsvolle und mit vielen Regeln und Ausnahmen versehene Vergütungslisten der Anbieter zu "studieren"


Abholung von leeren Druckerpatronen - mit FULL-SERVICE und Unterstützung von [3Be]...print Druckerleerpatronen Peter Bauer e.K. Vorschau
27.09.2011

Abholung von leeren Druckerpatronen - mit FULL-SERVICE und Unterstützung

Leere Druckerpatronen sammeln und verwerten - mit Konzept läuft es besser!