Reisebüro

Von: Dom Rep Lastminute  04.08.2016
Keywords: Last Minute Reisen, Dominikanische Republik, All Inclusive Urlaub

Paradiesische Strände, märchenhafte Natur: Reiseziel Dominikanische Republik Die Dominikanische Republik ist als Reiseziel in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Spots in der Karibik aufgestiegen. War früher ein Urlaub auf der Insel für Otto-Normalverbraucher schwer zu leisten, so gibt es mittlerweile zahlreiche günstige Angebote für einen Urlaub im Paradies. Trotz des landschaftlichen Reichtums, ist die Dominikanische Republik ein von Armut geprägtes Land, was sich natürlich auch in infrastrukturellen Defiziten niederschlägt. Da die medizinische Versorgung nicht überall auf hohem Niveau ist, sollten benötigte Medikamente mitgebracht werden. Unbedingt empfehlenswert ist auch eine Reiseversicherung, da deutsche Krankenversicherungen in der Dominikanischen Republik keine Gültigkeit haben. Das Gepäck auf dem Flug zum Reiseziel Dominikanische Republik braucht nicht schwer zu sein. Durch die durchgehend warmen Temperaturen reicht meist leichte Sommerkleidung. Plant man allerdings Besuche in Casinos oder Diskotheken, sollte durchaus feine Garderobe eingepackt werden, wird auf Kleidung in der Republik doch großer Wert gelegt. Auch für Besuche im wald- und Bergreichen Hinterland sollte festes Schuhwerk und ein guter Regenschutz mitgebracht werden.

Keywords: All Inclusive Urlaub, Dominikanische Republik, Last Minute Reisen

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Dom Rep Lastminute

04.08.2016

Reisebüro

Urlaub für die ganze Familie Erleben Sie mit Schmetterling Reisen einen unvergessenen Urlaub. Wir bieten Pauschalreisen, Rundreisen und Kreuzfahrten aller