Einzel- und Firmencoaching

Von: Elmar Ganyi - Coaching/Beratung/Therapie  02.12.2010
Keywords: Psychotherapie, Training, Lebensberatung

Im Privatbereich geht es oft darum, wie man sein Leben ändern, mehr Gesundheit, Wohlstand oder eine glücliche Partnerschaft erreichen kann.
In Unternehmen stellt sich die gleiche Frage in Bezug auf eine höhere Produktivität.
In beiden Bereichen ist festzustellen, daß Veränderungen auf der Sachebene, durch welche Maßnahmen auch immer, letztlich nicht eintreten.
Noch eine Therapie mehr, noch ein Verkaufsseminar mehr usw. bringen einfach nicht den gewünschten Erfolg.
Dies hat natürlich einen Grund.
Den Zusammenhang zwischen Handlungen und dem Erreichen, bzw. Nichterreichen zu durchschauen, ist der Schlüssel zur Lösung vielfältiger Probleme.
Genau hier setze ich an mit meinem Konzept.
Meine Arbeit basiert auf den Erkentnissen der neuesten Hirnforschung und hilft den Betroffenen beim Erkennen ihrer persönlichen/firmeninternen Glaubenssätze und deren auflösung.
Dies ist der einzige Weg, der nachhaltigen Erfolg verspricht.

"Wir können die Probleme nicht auf der Ebene lösen, auf der wir sie wahrnehmen."
                                                                                                Albert Einstein


Keywords: Lebensberatung, Psychotherapie, Training

Elmar Ganyi - Coaching/Beratung/Therapie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken