Buchstabenfotos

Buchstabenfotos von BWB GmbH

Von: BWB GmbH  11.10.2013
Keywords: Geschenkidee, Fotogeschenk, Name Als Geschenk,

Was schenke ich meiner Chefin / meinem Chef ? Eine heikle Frage. Manchmal steht man vor einem solchen Problem. Sei es zum Firmenjubiläum, zum Geburtstag oder man ist einfach nur privat eingeladen. Das Geschenk soll nicht unbedingt üppig aber kreativ sein. Wichtig ist, dass es etwas Besonderes ist. Jetzt kommt die Idee von André Bujara ins Spiel. Viele Firmen haben eine eigene Homepage. Dieser Name lässt sich hervorragend mit Buchstabenfotos darstellen. Soll das Ganze vielleicht nicht gleich in einem Rahmen präsentiert werden, können die Bilder mit Magneten an einer Metallleiste oder mit Klammern an einer Schnur befestigt werden. Die Fotos sollten nicht sortiert sein. Das lösen dieses Puzzles überlässt man der/dem Beschenkten. Der Effekt: seltsam … aha … toll. Es ist ein Kunstwerk mit Bezug zur Firma entstanden. Das Geschenk wird sicher seinen Platz finden und immer an die/den Schenkende/n erinnern. Natürlich können auch Namen, Begriffe und Wünsche zu jedem anderen Anlass aus den Buchstabenfotos erstellt werden. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Erhältlich sind diese ungewöhnlichen Bilder auf www.buchstabenfotos.de . Dort gibt es unter Sonderzeichen auch die Fotos mit den Punkten und Strichen, die für die Darstellung von Domain-Namen unbedingt gebraucht werden. Die Einzelfotos sind alle im Format 10x15 cm und es gibt sie jeweils farbig, schwarz – weiß und in der sepia-Tonung. Viele der Motive stammen aus Natur, Technik und Architektur. Alle Fotos wurden über mehrere Jahre in verschiedenen Ländern aufgenommen. Mit Buchstabenfotos werden Worte zu einmaligen Kunstwerken, denn durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten werden diese praktisch immer zu einem Unikat.

Keywords: abc-creation, Alphabet aus Fotos, Buchstabenfotos, Foto Wort, Foto-ABC, Fotobuchstaben, Fotogeschenk, Geschenkidee, Name Als Geschenk, Namen im Rahmen,