Planen Sie Ihr Ziel: nach Inflation und Steuern

Von: Ruhestandsplaner René Kolender  07.03.2012
Keywords: unabhängige finanzberatung

Ich will z.B. mit 63 mit 2000€ heutigem Geldwert in Rente gehen- das könnte ein Ziel sein. Aber was sind meine Ersparnisse dann wert- verglichen mit heutigem Geldwert? Die professionelle Ruhestandsplaner- Software kann Ihre vorhandenen Werte hochrechnen und Ihnen eine Antwort auf solche Fragen geben, wie: - ab wann kann ich mir einen Ruhestand aus heutiger Sicht leisten? - was muss ich evtl. tun, um mein Ziel (eher, höher, etc.) zu erreichen? www.ruhestandsplaner-kolender.info

Keywords: unabhängige finanzberatung

Ruhestandsplaner René Kolender kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Ruhestandsplaner René Kolender

03.07.2013

Beratung und Verkauf: Sicherheitstechnik

Die materiellen Konsequenzen können existenzbedrohlich sein, aber kaum jemand bedenkt die immateriellen Schäden: von psychischen Einschränkungen (Angstzustände, Schlafstörungen bis zur Kündigung - evtl. Ablehnung - der Versicherung, etc.). Eine richtig konfigurierte Anlage kann die Sicherheit zumindest zum Teil (zurück-) geben. Die Möglichkeit der Fernsteuerung (ggfs. auch smart- Komponenten) rundet das Angebot ab.


03.07.2013

Energiedienstleistung/ Vermittlung

In der Praxis hat sich gezeigt, dass durch das Potential möglicher Einsparungen andere Lebensbereiche (wieder) finanzierbar werden!


23.06.2010

Ruhestandsplan

Ruhestandsplanung Ruhestandsbilanz Lebensfinanzplan Vermögensbilanz Vermögensaufbau Vermögenssicherung


29.01.2009

Vorstellung

Seit wann ist er im Markt, auf welche Erfahrungen kann er zurückblicken?Was tut er, wo liegen die Stärken?