Hochzeits-Boutique Lotze zieht in neue Geschäftsräume !!

Hochzeits-Boutique Lotze zieht in neue Geschäftsräume !! von Ihre Hochzeits-Boutique Inh. Evelin Lotze

Von: Ihre Hochzeits-Boutique Inh. Evelin Lotze  23.02.2009
Keywords: Brautmode

Ihre Hochzeits-Boutique Lotze zieht in neue Geschäftsräume
Die Hochzeits-Boutique Lotze hat zum 1.12.2008 die neuen Geschäftsräume in der Bahnhofstrasse 4 in Dippoldiswalde bezogen.
Unter dem Firmencredo „Zusammen finden wir ihr Traumkleid“ ist die Boutique für Hochzeits- und Festmode seit nunmehr 9 Jahren in Dippoldiswalde ansässig. Die bisherigen Räumlichkeiten in der Schuhgasse wurden den eigenen Ansprüchen an eine moderne helle Boutique nicht mehr gerecht, sodass sich die Firmeninhaberin Evelin Lotze (57) im Sommer 2008 entschloss, ein neues, größeres und repräsentativeres Geschäft zu suchen. Dabei stieß sie auf die seit langem leer stehenden Räumlichkeiten unterhalb des Marktplatzes, in denen zuletzt das NKD eingemietet war.

Nach erfolgter umfangreicher Renovierung freut sie sich nun, ihre Kundschaft in den neuen Räumen in der Bahnhofstr. 4 in freundlicher angenehmer Atmosphäre beraten zu können. Auf nunmehr über 120 qm Verkaufsfläche präsentiert die Hochzeitsboutique den heiratswilligen Kunden nun ein noch umfangreicheres Sortiment rund um die Hochzeitmode. Vom Brautkleid, über den Hochzeitsanzug, die passenden Dessous, die Brautschuhe bis hin zu einer Vielzahl von Accessoires findet sich alles, was Braut und Bräutigam für ihren schönsten Tag benötigen. In dem neu gestalteten und liebevoll dekorierten Laden können nun auch mehrere Kunden gleichzeitig in einer der beiden gemütlichen Sitzecken in entspannter Atmosphäre beraten werden. Dadurch kommt es auch in Zeiten hoher Kundenfrequenz wie an den Samstagen kaum zu unnötigen Wartezeiten und es können mehr Wunschtermine für die individuelle Beratung angeboten werden.

Ab sofort gehört zum Team der Hochzeits-Boutique auch eine angestellte Schneiderin. So können nun alle Änderungen der Hochzeits- und Festmode sofort und zu fairen Preisen in der eigenen Schneiderei durchgeführt werden. Frau Lotze betont in diesem Zusammenhang, dass in der Schneiderei natürlich auch alle anderen Änderungswünsche jedweder Kleidung fachgerecht erfüllt werden.

Die bisherigen Öffnungszeiten und die bekannten Telefon-, Fax-Nummern sowie die Internet-Adresse haben unverändert Ihre Gültigkeit behalten.

Keywords: Brautmode

Ihre Hochzeits-Boutique Inh. Evelin Lotze kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken