Seta di Mare - Seide aus Seacell

Seta di Mare - Seide aus Seacell von Atelier Seide & Mehr

Von: Atelier Seide & Mehr  07.10.2010
Keywords: Wolle, Seide, Stricken

Seta di Mare:
Algen sorgen mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen für eine gesundheitsfördernde Wirkung. SeaCell ist die Faser mit dem Wohlfühlfaktor. Der Faser wurde eine hautschützende und entzündungshemmende Wirkung aufgrund der Algen nachgewiesen.Die SeaCell-Faser ist nicht nur innovativ, sie hat auch schon viele Zertivikate und Auszeichnungen bekommen.  Die Faser SeaCell pure steht genau dafür die reine Wirkung der Algen.

Keywords: Atelier Seide & Mehr, Düsseldorf stricken, edle Garne, exklusive Garne, Garne mit Algenfaser, Garne mit seacell, Garne online bestellen, Handgefärbt, Kid Silk, Kid Silk Haze, Maulbeerseide, Mettmann stricken, Sea silk, Seide, Seta di Mare, Stricken, Wolle, Wollgeschäft Düsseldorf, Wollgeschäft Mettmann,

Atelier Seide & Mehr kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken