Sommerkurse starten Ende Juni

Von: Freistil-Gymnastikstudio  20.05.2011
Keywords: Massage, Yoga, Gymnastik

Die Frühjahrskurse finden im juni ihren Abschluss mit einem Wandertag. Nach diesem Outdoor-Ereignis geht es wieder nach drinnen. Denn auch während der Sommer- und Ferienzeit finden wieder verschiedenste Kurse für mehr Fitness und Wohlbefinden statt.
Wer  seine Kondition im Hinblick auf den Berg- und Wanderurlaub steigern möchte, findet vor allem in der  "Freistil"-Stunde Dienstagabend das entsprechende Training.
Ruhiger und gleichzeitig intensiv wird in einem Yoga- oder Pilateskurs trainiert.Im folgenden Pilateskurs festigen und erweitern wir die bisherigen Übungen. Es ist aber auch möglich, sich als Pilates-Beginner für den Sommerkurs anzumelden. Eine individuelle Betreung während des Trainings führt schnell an die Pilates-Methode heran.
Sie möchten sich bewegen? Vereinbaren Sie einen Termin!
Bitte beachten Sie die Schließzeit vom 11. Juli 2011 bis 07. August 2011.

Keywords: Gymnastik, Massage, Rückenkurse, Yoga,

Freistil-Gymnastikstudio kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken