Suchmaschinenoptimierung

Von: Server-Team Inh. Alexander Quietzsch  11.11.2008
Keywords: Software, Werbung, Webdesign

Suchmaschinenoptimierung

Lassen Sie sich finden im Internet und verschaffen Sie sich somit einen Wettbewerbsvorteil. Nutzen Sie das Potenzial des Internets bzw. der Suchmaschinen. Es nützt Ihnen nicht die beste Website, sondern eine, die im World Wide Web gefunden wird und eine Topplatzierung in Suchmaschinen erzielt.
Durch technische sowie redaktionelle Maßnahmen helfen wir Ihnen im Internet erfolgreich zu sein. Wir beraten Sie gern zur Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen.

Das Google-Werbenetzwerk besteht aus Websites und Produkten von Google-Partnern. Auf diesen Websites werden zielgerichtete AdWords-Anzeigen geschaltet. Auf Such-Websites im Google-Werbenetzwerk werden Ihre Anzeigen neben oder über den Ergebnissen eingeblendet. Sie können auch als Teil einer Suchergebnisseite erscheinen, die über das Verzeichnis einer Website gefunden wurde. Auf den Content-Websites im Google-Werbenetzwerk werden Ihre Anzeigen auf Websites geschaltet, die relevanten Content enthalten.

Ihre Anzeige wird Nutzern angezeigt, die sich in der für Ihr Konto ausgewählten geografischen Region befinden. Entscheiden Sie sich z.B. für Tokio als Zielregion, können nur dortige Webnutzer diese Anzeige lesen. Die Anzeige wird unter Umständen auch Nutzern angezeigt, die nach dem Begriff "Tokio" und einem der Keywords suchen, wie z.B. "Tokio Florist".

Ihre Keywords sind ein wesentlicher Faktor bei diesem Vorgang. Je präziser Ihre Keywords sind und je eindeutiger diese sich auf Ihr Unternehmen beziehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anzeige in den Suchergebnissen und auf den Content-Websites erscheint, auf denen Sie die attraktivsten Kunden erreicht.

Im Google AdWords-Programm bestimmen Sie die Höhe Ihrer Werbekosten. Sie können individuell festlegen, wieviel Sie für Ihre Kampagne ausgeben möchten. Um Ihr Werbebudget optimal einzusetzen, sollten Sie zudem Ihre Zielgruppe kennen. Alles läuft darauf hinaus, dass Sie Ihre Ziele kennen und Ihr Konto dementsprechend einrichten.

Das Monatsbudget wird von Ihnen individuell festgelegt. Bei der Einrichtung Ihres Budgets sollten Sie bedenken, wieviel Sie jeden Monat für AdWords-Werbung ausgeben möchten.

Das AdWords-System schaltet Ihre Anzeigen automatisch so oft, wie es innerhalb Ihres festgelegten Budgets möglich ist. Das System verteilt die Anzeigenschaltung über den gesamten Monat. Sie können beispielsweise ein Monatsbudget von 90 Euro festlegen. Unser System ermittelt ausgehend hiervon ein Tagesbudget. In einem Monat mit 30 Tagen ergibt sich in diesem Beispiel somit ein Budget von circa 3 Euro pro Tag.

Keywords: Computer und Computerzubehör, Computer und Hardware, Computerzubehör, Domain, Druck, Flyer, Grafikdesign, Hardware, Homepage, Hosting, Internetpräsentationen, Internetservices, Programmierung, Provider, Software, Softwareberatung, Softwareentwicklung, Softwarehäuser, Visitenkarten, Webdesign, Webhosting, Websites, Webspace, Werbung

Server-Team Inh. Alexander Quietzsch kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken