Erfinder- und Innovationsmanager-Seminare

Von: Deutsche Erfinder-Akademie e.V.  06.11.2010
Keywords: Teamwork, Finanzielle Hilfen, Erfinder- und Innovationsmanagerausbildung

Seit 1980 haben mehr als 13.000 Teilnehmer so erfolgreich die Seminare besucht, dass ihre Patente zu über 80% erteilt wurden, sonst ist die Erteilungsquote landesweit nur 45%.

Niveauvolles Erfinden kann man folglich erlernen, man sollte es auch, um noch erfolgreicher zu werden.

Erfinderunternehmen haben im Vergleich zum jeweiligen Branchendurchschnitt um den Faktor 3-25 höhere Umsatzrenditen.

Die Seminare können von Jedermann in Deutschland, der Schweiz und Österreich nach telefonischer Terminabstimmung mit uns organisiert werden.
Ein Zweitageseminar kostet pauschal 2.000€ plus Reise- und Hotelspesen für die Trainer, so dass dem Organisator bereits bei wenigen Teilnehmern Gewinn entsteht.

Mehr zu den Seminaren siehe oder

Keywords: Erfinder- und Innovationsmanagerausbildung, Finanzielle Hilfen, Ingenieurweiterbildung, Teamwork,

Deutsche Erfinder-Akademie e.V. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken