petasa.de und der Traditionsverein 1. FC Lokomotive Leipzig starten gemeinsam ein neues Projekt:

petasa.de und der Traditionsverein 1. FC Lokomotive Leipzig starten gemeinsam ein neues Projekt: von Petasa.de

Von: Petasa.de  24.01.2008
Keywords: Urlaub, Ferienhäuser, Pauschalreisen

Ab sofort können die Fans und Freunde des Vereins über www.lok-leipzig.com alles Wissenswerte über die nächste geplante Reise erfahren und natürlich auch sofort buchen. Ob Jahresurlaub, Städtetrip, Finca-Urlaub oder zum nächsten Sport-Event.
Auf petasa.de bekommt man das komplette "Rundumsorglospaket" zu jeder Reiseart inclusive. Zusätzlich unterstützen die Anhänger ihren Verein, denn ein Großteil der Einnahmen kommt dem 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. zu Gute.

Große Worte über den Traditionsclub LOK Leipzig und die in den vergangenen Jahren vollführten Erfolge zu verlieren ist sicherlich nicht nötig aber immer wieder angebracht. Durch einen Zwangsabstieg in die untersten Ligen haben der Verein und natürlich der dahinter stehende Vorstand Unglaubliches geschafft. Nach nur 3 Jahren spielt der Verein nun wieder in der Landesliga und scheint auch in dieser aktuellen Saison ihren Ruf nach Höherem gerecht zu werden. Mit einem Potenzial von durchschnittlich 5000 Heimspielbesuchern gehört der Verein zu den Top 100 der best besuchten Stadien in Deutschland.

Natürlich war es für uns von petasa.de selbstverständlich mit dieser traditionellen Marke eine Kooperation einzugehen. petasa.de arbeitet ausschließlich mit renommierten Reiseveranstaltern zusammen wie z.B. Neckermann, Thomas Cook, Bucher Reisen, Alltours, 1-2 FLY, Schauinsland Reisen und vielen mehr, die eine große Auswahl an überzeugenden Reiseangeboten bieten. Buchen Sie Ihren Urlaub günstig mit Reiseangeboten fast zu jedem Reiseziel weltweit ...

petasa.de – Reisen zu kleinen Preisen
petasa.de Sven Kaatz Rene Stanetzky GbR
Securiusstr. 76 04509 Delitzsch
info@petasa.de
Telefon: 0341 - 4 8 1 1 7 6 5
Teleax: 0341 - 4 8 1 1 7 6 6

Keywords: Ferienhäuser, Last Minute, Pauschalreisen, Spezialurlaub, Urlaub,