Roil Gold - der Ölconditioner

Roil Gold - der Ölconditioner von Roil Gold Marketing-Service

Von: Roil Gold Marketing-Service  09.10.2014
Keywords: Bestellen, Bestellung, Anwendung

Der Ölzusatz Roil Gold "verbessert nicht" die Qualität des Motoröls, sondern wirkt eigenständig. Roil Gold wird vom Motoröl nur dorthin transportiert, wo es hingehört : auf die Metalloberflächen. Dann verbleibt es dort, auch, wenn der Motor längere Zeit "steht". Roil Gold sorgt eigenständig für eine Verringerung der Reibung der Matall-Oberflächen. Und beim Kaltstart des Motors befindet es sich vom "vorherigem Betrieb des Motors" immer noch dort, wo es die Reibung mindert, also noch bevor das Motoröl erst wieder dorthin gelangen muß. Selbstverständlich hält Roil Gold nicht ewig im Motor. Daher ist es ratsam, bei jedem Ölwechsel erneut Roil Gold einzufüllen. Wenden Sie sich einfach vertrauensvoll an uns. www.die-sprit-sparer.de Marketing-Service Peter Große

Keywords: Anwendung, Bestellen, Bestellung, Roil Gold

Roil Gold Marketing-Service kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Roil Gold Marketing-Service

Roil Gold - der Ölcontioner von Roil Gold Marketing-Service Vorschau
09.10.2014

Roil Gold - der Ölcontioner

Der Ölzusatz Roil Gold "verbessert nicht" die Qualität des Motoröls, sondern wirkt eigenständig. Roil Gold wird vom Motoröl nur dorthin transportiert, wo es hingehört : auf die Metalloberflächen. Es verbleibt dort auch, wenn der Motor längere Zeit "steht". Roil Gold sorgt eigenständig für eine Verringerung der Reibung der Matall-Oberflächen. Beim Kaltstart des Motors befindet es sich vom "vorherigem Betrieb des Motors" noch dort, wo es die Reibung mindert, also noch bevor das Öl dort ankommt.