Direkt beim Kunden - mit dem Telefonservice von DiConn

Von: TAS AG c/o DiConn  29.09.2009
Keywords: Telefon, Callcenter, Office

Sie suchen einen Telefonservice und möchten, dass jeder Anruf bei Ihrem Unternehmen zuverlässig, freundlich und professionell entgegen genommen wird?
Anfragen sollen individuell behandelt und korrekt protokolliert werden? Der Telefonservice von DiConn bietet Ihnen eine einfache und professionelle Lösung für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Auch in hektischen Zeiten mit vollem Terminkalender, in Pausen- oder Urlaubszeiten wird jeder Anruf beantwortet. Nutzen Sie die Vorteile des DiConn-Telefonservice bei Terminen und Nichterreichbarkeit.

Keywords: Anrufannahme, Bestellannahme, Callcenter, Office, Sekretariatsservice, Sekretärin, Sprachlösungen, Telefon, Telefonservice, Telefonzentrale,

TAS AG c/o DiConn kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken