Mehr Flexibilität - durch die Telefonzentrale von DiConn

Von: TAS AG c/o DiConn  30.09.2009
Keywords: Telefon, Callcenter, Office

Der erste Eindruck ist der Wichtigste – das gilt nicht nur für den persönlichen Kundenkontakt, sondern natürlich auch für den Empfang Ihrer Kunden am Telefon. Lagern Sie Ihre Telefonzentrale aus und gewährleisten Sie somit immer einen persönlichen, professionellen Erstkontakt.
Unabhängig von der Unternehmensgröße leiten wir Ihre Anrufe auf Wunsch an jeden Ihrer Mitarbeiter weiter und informieren darüber, wer mit welchem Anliegen anruft. Natürlich protokollieren wir alle Anrufe mit den für Sie notwendigen Kontaktdaten und selektieren diese wie gewünscht nach Abteilung oder Ansprechpartner.
So erleichtern wir Ihrem Unternehmen die Annahme und Abarbeitung der eingehenden Anrufe und garantieren einen professionellen Kundenservice.

Keywords: Anrufannahme, Bestellannahme, Callcenter, Office, Sekretärin, Sprachlösungen, Telefon, Telefonservice, Telefonzentrale,

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