Mehr Optimierung - durch die Sprachlösungen von DiConn

Von: TAS AG c/o DiConn  30.09.2009
Keywords: Telefon, Office, Telefonservice

Damit Sie sowohl während als auch außerhalb Ihrer Servicezeiten Ihre Kunden optimal betreuen, bieten wir Ihnen verschiedene ganzheitliche Sprachlösungen an.
Für Sie erstellen wir ein individuelles Audio-Konzept und stimmen dabei alle Komponenten ganz auf Ihre Wünsche ab. Gern integrieren wir auch firmeninterne Audioproduktionen und passen die gewünschten Sprachlösungen daran an. Wir erstellen Warteschleifen mit Musik oder den entsprechenden Ansagen. Außerhalb Ihrer Erreichbarkeit weisen wir den Anrufer auf die Geschäftszeiten hin oder richten Ihnen eine Mailbox ein. Die erfassten Nachrichten werden dabei zeitnah an Sie versendet. Darüber hinaus ergänzen wir Ihre Ansagen gern durch eine kundenorientierte Telefonnavigation, damit Sie wie gewünscht Ihre Anrufe selektieren und betreuen können.
Natürlich organisieren wir für Sie auch automatische Kundenbefragungen und die dazugehörige Auswertung oder umfassende Gesprächsaufzeichnungen.

Keywords: Anrufannahme, Bestellannahme, Office, Sekretärin, Sprachlösungen, Telefon, Telefonservice, Telefonzentrale,

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