Mehr Umsatz - mit der Bestellannahme von DiConn

Von: TAS AG c/o DiConn  30.09.2009
Keywords: Telefon, Callcenter, Office

Unser Bestellannahmeservice garantiert Ihnen eine zuverlässige und kundenfreundliche Bearbeitung Ihrer Anrufe und Bestellungen.

Gingen Ihnen bisher Aufträge verloren, weil die notwendige Erreichbarkeit nicht gegeben war oder weil einige Ihrer Kunden ungern im Internet bestellen? Wir betreuen Ihre Anrufer innerhalb der gewünschten Servicezeit auch telefonisch. Ganz nach Ihren Wünschen beraten wir zu den Produkten, helfen Ihren Kunden bei der Online-Bestellung und beantworten alle Fragen rund um Ihr Unternehmen.

Den Bestellablauf stimmen wir dabei individuell mit Ihnen ab, sodass Sie Ihren Kunden weiterhin eine optimale Bearbeitung garantieren können.

Keywords: Anrufannahme, Bestellannahme, Callcenter, Office, Sekretariatsservice, Sekretärin, Sprachlösungen, Telefon, Telefonservice, Telefonzentrale,

TAS AG c/o DiConn kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken