Manfred Mayer zum Vorstand berufen

Manfred Mayer zum Vorstand berufen von VETO-CONCEPT AG

Von: VETO-CONCEPT AG  07.02.2012
Keywords: Network Marketing, Management auf Zeit, Direktvertrieb

Der Aufsichtsrat der VETO-CONCEPT AG hat Manfred Mayer, zum 1. Oktober 2011 in den Vorstand berufen. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Network-Marketing. Manfred Mayer wird in der neuen Position für die Leitung nationaler und europaweiter Direktvertriebs-Projekte verantwortlich sein. Der Aufsichtsrat der VETO-CONCEPT AG hat Manfred Mayer, zum 1. Oktober 2011 in den Vorstand berufen. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche: Empfehlungsmarketing, Network-Marketing, Direktvertrieb, Partysysteme, Personalberatung, Krisenmanagement und Coaching. Manfred Mayer wird in der neuen Position für die Leitung nationaler und europaweiter Direktvertriebs-Projekte verantwortlich sein. Manfred Mayer, 53 Jahre alt, zählt zu den erfolgreichsten Network-Marketing-Spezialisten in Deutschland. In seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsrat mehrerer deutscher Unternehmen, beschäftigt er sich seit Ende der 80er Jahre intensiv mit Direktvertrieb, Network-Marketing (MLM) und Partysysteme. Er zählt zu den "Network-Marketing Einkommensmillionären" und hat selbst, tausende von selbständigen Vertriebspartnern rekrutiert und große Vertriebsorganisationen aufgebaut. Für über 100 Unternehmen entwickelte er u. a. Marketingkonzepte, Vergütungspläne und Absatzstrategien und begleitete die Firmen beim Organisationsaufbau in Deutschland und ganz Europa. Als Autor und Network-Marketing-Spezialist kennt er die Branche wie kaum ein anderer und entwickelt nicht nur individuelle Marketingkonzepte und Absatzstrategien für Unternehmen die ihre Produkte, gegenüber dem klassischen Handel, unter zweitem Label im Network-Marketing vertreiben möchten, sondern er betreut interessierte Unternehmen auch intensiv in der erfolgreichen, jahrelangen Umsetzungsphase.

Keywords: Direktvertrieb, interims manager, Management auf Zeit, Marketingkonzept, Network Marketing, Partyvertrieb, Vertriebsaufbau,

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von VETO-CONCEPT AG

Direktvertrieb von Mode von VETO-CONCEPT AG Vorschau
07.02.2012

Direktvertrieb von Mode

Warum Sie Ihre Mode im Direktvertrieb vermarkten sollten!