Minivator Simplicity 950 Treppenlift von Comfort Treppenlifte Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Minivator Simplicity 950 Treppenlift von Comfort Treppenlifte Sachsen,  Sachsen-Anhalt, Thüringen von Comfort Treppenlifte

Von: Comfort Treppenlifte  07.09.2009
Keywords: Treppen, Aufzüge, Barrierefrei

Der gerade Treppenlift Minivator 950 Simplicity

Der Minivator 950 Simplicity ist ein gerader Treppenlift. Dies bedeutet, dass er dort verwendet werden kann, wo ein Treppenlift sich nicht um Ecken bewegen muss.

Die Schiene des Treppenliftes hat eine schlanke Aufmachung und wird auf der Treppe befestigt. Sie sitzt ganz nah am Rande der Treppe und lässt somit anderen Benutzern reichlich Platz.

Der Simplicity 950 ist kompakt in seiner Aufmachung und kann, wenn er nicht benötigt wird, zusammengeklappt werden. Somit kann im Bereich der Treppe und des Flurs Platz gespart werden.

Alle Minivator Treppenlifte sind batteriebetrieben und funktionieren somit auch im Falle eines Stromausfalls. Die Batterie wird von der Netzstromversorgung ständig geladen. Der Simplicity M-950 empfängt diese Ladung unabhängig davon, an welcher Stelle der Schiene sich der Treppenlift gerade befindet. Dies bedeutet, dass der Treppenlift, wenn er nicht gebraucht wird, an jedem Abschnitt der Schiene geparkt werden kann.

Zudem ist der Simplicity M-950 auch sehr einfach in seiner Anwendung. Er ist durch einen Schlüsselschalter gesichert. Nach Betätigung dieses Schalters wird der Bedienhebel einfach in Fahrtrichtung gehalten.

Der Bedienhebel kann an der rechten oder linken Armstütze angebracht werden.

Sobald Sie am oberen Ende der Treppe ankommen, wird der Sitz manuell zum Treppenabsatz gedreht. Dies ermöglicht ein einfaches Ein- und Aussteigen.

  • Schlank und doch geräumig

  • Leicht unterzubringen

  • Intelligentes Diagnosesystem

  • Leicht schwenkbarer Sitz

  • Standardmäßige Sicherheit

  • Einfache Bedienung




Simplicity M-950 Plus

Der M-950 kann ausgestattet werden mit Extra's wie Luxussitz, platzsparenden Sitz, elektrischer Fußraste, und elektrischem Drehsitz.

Keywords: Aufzug, Aufzüge, Barrierefrei, Behindertenlift, Lifte, Minivator, Treppen, Treppenaufzüge, Treppenlift, Treppenlifte, Treppenlifter,