Handbemaltes Porzellan - Für Freunde des Besonderen

Von: Heidi Kuhn Atelier für Porzellanhandmalerei  20.01.2011
Keywords: Ziergegenstände aus Porzellan, Porzellanmalereien

Handbemaltes Porzellan - edler Porzellanschmuck - Für Freunde des Besonderen. Es ist mein Anliegen, edles, handbemaltes PORZELLAN bewusst anders zu behandeln, als sein angestaubtes Image es vorgeben. Dem besonderen Schmuck aus handgefertigtem und handbemaltem Porzellan, galt bisher mein wesentliches Interesse. Zunehmend entdecke ich aber auch den individuellen Geschirrbereich wieder ganz neu und lasse mich inspirieren. Ein stilvoll gedeckter Tisch soll ein Gewinn an Freude und Wohlgefühl sein. Neue, individuelle Ideen für eine Bemalung regen unterhaltsame Gespräche an. Sicher, das ist ein hoher Anspruch, doch er ist bereits erprobt und der Erfolg gibt dieser Idee recht. Eine gemeinsam mit Ihnen entwickelte Idee, auf Porzellan handgemalt, ist einmalig und gibt solchen Stücken einen ganz persönlichen Wert. Hier sind auch durchaus Spaß und eine Leichtigkeit in der Gestaltung richtig. Es ist ein handbemaltes PORZELLAN, das etwas FÜR FREUNDE DES BESONDEREN ist.

Keywords: Porzellanmalereien, Ziergegenstände aus Porzellan

Heidi Kuhn Atelier für Porzellanhandmalerei kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken