Neu bei uns Alfons Knackenbusch

Neu bei uns Alfons Knackenbusch von Musikservice Dessau

Von: Musikservice Dessau  26.04.2012
Keywords: Unterhaltung, Live Show

...der hat uns gerade noch gefehlt!!!!! Schlechte Laune und Stress pur von Lust und Freude keine Spur Du könntest weinen und nicht lachen doch was soll der Mensch da machen? Heißer Tipp: Ruf einfach an, bei dem Reinigungsser- Witze -mann. Programm? Jaaaaa!!! Hier liegen sich Comedy und sächsiche Lebensweisheit prustend in den Armen. Vollendeter sächsischer Alltagshumor gepaart mit den urkomischen Lebensweisheiten eines durch das Leben gebeutelten und abgewrackten Neu-Bundesbürgers. Man könnte auch sagen: Sehr gut beobachtet. Hintenrum, sozusagen im Schatten der "Großen" entwickelte Klaus Hödel (so sein bürgerlicher Name) seine sächsische Urkomik zum bühnenreifen Auftritt. Und so stand er auf einmal fast unbemerkt (wie Phoenix aus der Asche) neben so bekannten Künstlern wie Mike Krüger, Frank Zander oder dem Schauorchester Ungelenk auf der Bühne. Die Figur to der sächsische Reinigungsser- Witze -mann (zu Deutsch - Raumpfleger) war geboren. Man sollte sich schon seine Schenkel vor allzu heftigem Draufschlagen schützen. Das Motto von : "Was andere liegenlassen, räume ich auch nicht weg!" "Endlich mal was Neues", oder: "Ein sächsicher Komiker, das hatten wir lange nicht" tönen vielfach die Veranstalter und Agenturen. Und Recht haben sie. Man muss einfach mal erleben. Feiern, Feten, Feste, das sind nach seiner eigenen Aussage die Brutstätten, wo sein Bakterium Humor so richtig zuhause ist. Also: mieten Sie den sächsischen Reinigungsservice BLITZ-BLANK und räumen Sie auf mit Ihrer schlechten Laune....

Keywords: Live Show, Unterhaltung