Kamingrill komplett aus Edelstahl...

Kamingrill komplett aus Edelstahl... von Paradies-Grills(hochwertige Gartenkamine)

Von: Paradies-Grills(hochwertige Gartenkamine)  04.05.2009
Keywords: Grillkamin, Gartenkamin, Kamingrill

VERBINDUNG VON DESIGN UND VERARBEITUNGSQUALITÄT

 

Dieser handgefertigte Außenkamingrill (Farbe gußgrau), verwendbar auch als Gartengrill, besteht komplett aus Edelstahl und garantiert durch sein Material eine lange Lebensdauer.

 

Der Kamingrill ist auf vier Fahrrollen gelagert und ist dadurch in seiner Position stets veränderbar und der Windrichtung stets anpassbar.

 

Durch den hitzebeständigen Lack behält der Kamin immer sein optisch tolles Erscheinungsbild und es sind keine Verfärbungen durch zu hoher Hitzeentstehung möglich.

 

Weiterhin besteht dieser Kaminrill aus zwei Hauben(Doppelhaube), wobei die obere abnehmbar ist und eine zu starke Erhitzung der Feuerhaube verhindert wird.

 

Im Feuerraum befinden sich bis zu 1300°  Hitzebeständige Scamolplatten, die eine gleichmäßige Wärmeverteilung bieten und gleichzeitig die Hitze speichern.

 

Das Grillrost ist herausschwenkbar und läßt sich in seiner Höhe variieren.

 

Dieser Grill besitzt also nicht nur eine Grillfunktion, sondern lässt kalte Abende durch seine Strahlungswärme als ganz angenehm empfinden.

 

Dieser Grillkamin ist auch neben schwarz in den Farben schwarz oder silbergrau lieferbar.

 

Selbstabholung ist natürlich auch möglich.

 

Masse: Durchmesser 60, 70 oder 80 cm, Höhe 205, 225 oder 245cm.

 

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst...

Keywords: Gartenkamin, Grillkamin, Kamingrill

Paradies-Grills(hochwertige Gartenkamine) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken