LYRA Colorstripe

LYRA Colorstripe von Abalisi Airbrush & Künstlerbedarf

Von: Abalisi Airbrush & Künstlerbedarf  02.03.2011
Keywords: Künstlerbedarf, Buntstifte, Farbstifte

Der Stift

Keiner für die Schublade.

Ob in der Schule, im Büro oder im Atelier - der COLORSTRIPE ist ein Stift für alle Gelegenheiten und entzieht sich jeglichen Versuchen, ihn in eine Schublade einzuordnen. Dort gehört er auch nicht hinein. Denn mit seinem puristischen und zugleich prägnanten Stil macht er in der Schulmappe unter den neugierigen Blicken der Klassenkameraden ebenso eine gute Figur wie auf dem Schreibtisch. Das schwarz durchgefärbte Holz unterstreicht dabei die Qualität der farbintensiven Minen und macht den COLORSTRIPE zum begehrenswerten Objekt für Groß und Klein.

Anwendung

Eine einfache Idee mit großer Wirkung.

Der COLORSTRIPE zeigt, was er hat. Die Mine mit der unkonventionellen Form und Anordnung erfüllt gleich drei neuartige Alleinstellungsmerkmale auf einmal: Sie verleiht dem Stift ein unverwechselbares Gesicht, sie dient als originale Farbcodierung und sie ermöglicht durch ihre breite Flanke an der Stiftspitze neben den gewohnten scharfen Konturen das gleichmäßige flächige Schraffieren von Flächen sowie das Markieren von Texten in Neonfarben. Konsequent im Konzept und innovativ in der Formgebung ist der COLORSTRIPE ein Produkt für Individualisten.

Qualität

Öko im Nadelstreifen.

Der minimalistische COLORSTRIPE verbindet edles Understatement mit ökologischem Anspruch. Lediglich eine dünne Lackschicht schützt die besonders bruchfeste Mine vor Abrieb und bewahrt die griffsymphatische natürliche Holzoberfläche. Über die Funktion als Mal- und Schreibstift hinaus hat er das Potenzial zum Lifestyle-Objekt für eine wachsende Konsumentengeneration, die großen Wert auf nachhaltige Produkte legt.

Keywords: Buntstifte, Farbstifte, Künstlerbedarf

Abalisi Airbrush & Künstlerbedarf kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken