Tahitian Noni Juice

Tahitian Noni Juice von  Reimann Promotion

Von: Reimann Promotion  05.08.2011

Tahitian Noni International hat sich als erstes Unternehmen intensiv ernährungswissenschaftlich mit der Noni, einer vorwiegend im Pazifik beheimateten Frucht, auseinander gesetzt und sich der Entwicklung von Noni-Produkten verschrieben. Dabei wurden überlieferte Traditionen der Polynesier aufgegriffen, die Frucht, Blätter und Samenkörner der Noni schon seit Generationen nutzen.

Im Jahr 1996 wurde das erste Noni-Produkt, der Tahitian
Noni Juice, in den USA verkauft. Für die Einführung in Europa war nach Europäischem Lebensmittelrecht eine gesonderte Zulassung notwendig: die Novel Food Zulassung, eine Genehmigung für sogenannte „neuartige Lebensmittel“. Für diese Zulassung fordert die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (, EFSA) eine umfassende, wissenschaftlich fundierte Unbedenklichkeitsbestätigung.

Am 5. Juni 2003 erhielt Tahitian Noni International nach über 3jähriger Prüfung durch die auch in Europa zu vertreiben.

Tahitian Noni International unterhält eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung in den USA und arbeitet eng mit Wissenschaftlern und wissenschaftlichen Instituten weltweit zusammen. Schwerpunkt der Arbeiten sind dabei die Erforschung weiterer Verwendungsmöglichkeiten der Noni und ihrer verschiedenen Bestandteile, wie Frucht, Samen und Blätter. So wurde auch der vorliegt.


Reimann Promotion kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Reimann Promotion

Age Defy Series von  Reimann Promotion Vorschau
05.08.2011

Age Defy Series

Durch Kombination der Age Defy Biotopicals und Hautpflegegeräte begegnen Sie den Hauptanzeichen der Hautalterung. Studien haben gezeigt, dass die kraftvollen Bioaktivstoffe in Age Defy einerseits helfen, hautschädigende Enzyme zu hemmen, andererseits jedoch Enzyme fördern können, die die Bildung intakter Haut anregen.