LED-Straßenlampe AuLED wird nun auch international beworben

LED-Straßenlampe AuLED wird nun auch international beworben von HarzOptics GmbH

Von: HarzOptics GmbH  10.02.2009
Keywords: LED-Straßenlampen

"In den letzten Wochen haben wir enorm viele Anfragen aus dem Ausland bekommen", berichtet Tim David, Leiter der Abteilung Beleuchtungstechnik bei der AUTEV AG. "Das große Interesse hat uns ehrlich gesagt ein wenig überwältigt. Inzwischen haben wir Datenblätter und Info-Material in drei Sprachen – und da mussten wir natürlich auch den Internetauftritt anpassen. Zur Zeit arbeiten wir schon wieder an einer spanischen Version und hoffen, dass wir die ebenfalls in den nächsten Wochen noch ins Internet bekommen."


Die internationale Webseite unter bietet neben Datenblättern und der AuLED-Messebroschüre umfassende Informationen und viele Bilder zum AuLED-Projekt. "Wir schaffen gerade mit der englischsprachigen Webseite auch eine Anlaufstelle für politische Entscheider und Journalisten aus aller Welt, die sich über energieeffiziente Beleuchtungstechniken informieren wollen. Die Frage, wie sich Energie sparen und CO2-Emissionen reduzieren lassen, ist aufgrund des Klimawandels immerhin auch von internationaler Bedeutung", so David.

Keywords: LED-Straßenlampen

HarzOptics GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken