Ritualarbeit, Jahreskreisfeste

Von: Veränderungsarbeit  28.03.2011
Keywords: Psychologische Beratung, Alternative Medizin, Selbstheilungskräfte aktivieren

*Ritualarbeit - Einzelarbeit Es gibt sie, die besonderen Tage im Jahr und im Leben, an denen Übergänge von Alters her gefeiert und zelebriert werden, an denen Schritte von einem Abschnitt zum Anderen konzentrierte Aufmerksamkeit benötigen und besondere Achtsamkeit sich lohnt. Tage, die Hilfe und Unterstützung brauchen, damit der neue Weg mutig oder fröhlich, leichter begangen werden kann. Dann kann Altes losgelassen werden und Überlebtes drückt nicht länger. Ich begleite und geleite Sie, so weit Sie meiner Hilfe bedürfen. * Jahreskreisfeste - FrauenZeit - Gruppenarbeit Im Rhythmus der Jahreszeiten und der alten Feiertage, biete ich in meinem kleinen Haus nahe Erfurt, Jahreskreisfeste an. Es sind Abende mit rein weiblicher Gesellschaft zum wachsen in die innerliche Höhe und Breite ;-) Es gibt Mond- und Sonnenfeste und ich halte mich nur so ungefähr an die alten Feiertage, weil ich die Abende vor dem Wochenende treffen will. Lichtmess, Walpurga, Schnitterin und Allerheiligen - als Mondfeste. Die Sonnenfeste sind zu Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterbeginn.

Keywords: Alternative Medizin, Ankommen, CranioSacrale Arbeit, Familienaufstellung, Frauenarbeit, fröhlich sein, ich selbst sein, Jahreskreisfeste, Leben, Lebensphasenaufstellung, Psychologische Beratung, Ritualarbeit, Selbstheilungskräfte aktivieren,

Veränderungsarbeit kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken