Sonja Pätzold medienProjekt

Telefon: 05271 9669991

E-Mail

www.p-mp.de

Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

Sonja Pätzold medienProjekt
Kategorien: Unknown

Key Kontaktdaten zu Sonja Pätzold medienProjekt
Telefon
05271 9669991
Email
E-Mail
Webseite
www.p-mp.de
Öffnungszeiten
Montag - Dienstag: 08:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 13:00
Freitag: 08:00 - 15:00
Samstag - Sonntag: Geschlossen
Adresse
Friedrich-Wilhelm-Weber-Str.14, Höxter Nordrhein-Westfalen, 37671

0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Unser Land ist ein Land der Regionen! Jede Region hat gewachsene innovative Unternehmen, die mit anderen Regionen im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter stehen. Ein Unternehmen ist langfristig immer nur so gut wie seine Mitarbeiter! Hier setzen wir an: Mit unseren Buchprojekten betreiben wir aktives und direktes Standortmarketing für die Unternehmen der jeweiligen Region. Warum denn gerade heute ein Buch? Ein gebundenes Buch steht im Gegensatz zu den elektronischen Medien nach wie vor für Wertigkeit. Man wirft es nicht einfach weg sondern hebt es auf. Durch die gezielte Verteilung in die Zielgruppen stellen wir sicher, dass die Bücher auch in die richtigen Hände gelangen. Medienübergreifend werden die Bücher auch im Internet veröffentlicht, um die Reichweite zu vervielfachen. Somit sind die Bücher auch nach dem Vergreifen der ersten Auflage für Interessierte weiterhin verfügbar.

  • Firmenprofil

    Unser Land ist ein Land der Regionen! Jede Region hat gewachsene innovative Unternehmen, die mit anderen Regionen im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter stehen. Ein Unternehmen ist langfristig immer nur so gut wie seine Mitarbeiter! Hier setzen wir an: Mit unseren Buchprojekten betreiben wir aktives und direktes Standortmarketing für die Unternehmen der jeweiligen Region. Warum denn gerade heute ein Buch? Ein gebundenes Buch steht im Gegensatz zu den elektronischen Medien nach wie vor für Wertigkeit. Man wirft es nicht einfach weg sondern hebt es auf. Durch die gezielte Verteilung in die Zielgruppen stellen wir sicher, dass die Bücher auch in die richtigen Hände gelangen. Medienübergreifend werden die Bücher auch im Internet veröffentlicht, um die Reichweite zu vervielfachen. Somit sind die Bücher auch nach dem Vergreifen der ersten Auflage für Interessierte weiterhin verfügbar.